Gästebuch
Guests


schliessen/close


 

Bist ja total knülle.
Die Odyssey- und Crumar-Sounds sind so schräg das ich nicht glauben kann das das die Geräte ohne ernsthafte Folgeschäden überlebt haben können.
Mehr davon.
Heribert
Autor Heribert
am 2.3.2002

Yo. Jeden Monat gibtz neue Sounds vom Toy of the Month.
Für den April soll der neue Minimoog Voyager drankommen, wenn mich der liebe Bob Moog nicht hängen läßt...
Ansonsten auch mal in die Download-Area schauen, da wird auch immer wieder aktualisiert.
Autor Bernie
am 1.3.2002

Waaaaaaahnsinnssounds!
Gleich mal die Badsamples bestelln
Danke!
Autor Greg
am 1.3.2002

Starke Seite...Es gibt hier ja auch endlich mal wieder ein paar böse Sounds, hättsch Dir gar ni zugetraut. Cheers, E605.
Autor escii of E605
am 1.3.2002

Achtung!
Der Live-Event in Doanauwörth ist vom 23.3. auf den 13.4. verschoben worden!!!
mehr unter: www.maschinensound.de
Autor Bernie
am 26.2.2002

hmm, jetzt wollte ich nur meinen eigenen Kommentar editieren und hab versehentlich den ganzen Monat rausgelöscht...
Autor Bernie
am 25.2.2002

Mark habbich nich mehr, willste nen halben € haben?

Oki, ich säg Dir einen durch.
Autor Bernie
am 21.1.2002

hy bernie
hasste ma ne mark
Autor ralfsolymp
am 21.1.2002

Das mit dem Filter flexen ist ja schon in Arbeit, demnächst mehr daüber...
Autor Bernie
am 9.1.2002

Autor
am

Deine Page war die erste, die ich von den Keyboardsforumleuten gesehen hab. Das war irgendwann im vorletzen Jahr. Anscheinend hat mir das so gut gefallen, das ich hängengeblieben bin.

Die Idee, den zeitlichen Ablauf des Studioausbaus auf der Aliens-Seite darzustellen war genial, man bekommt einfach Lust, sich auch das ganze Zeugs in den Keller zu stellen. Was soll man denn sonst mit der ganzen Kohle machen? ;-)) Rock den Moog, bau ne Midiverbindung vom Bikegashebel an Deine Synths, Flex Dir nen Filter und grüß mir die Außerirdischen, mach auf jedenfall weiter so.

kleine Wunschliste zu Deiner Seite:

Die einzelnen Studio-Fotos, im zeitlichen Ablauf, könnte man doch mit ein paar Musiker Geschichten von Dir aus jener Zeit auschmücken. So ala´ SSB.

Würde gern mehr CD´s von Dir vorhören können, so 30 sec MP3's wären schön. Um sie anschließend zu bestellen, natürlich ;-)

ic
URL http://www.SlangJam.de
Autor HifiHelge
am 8.1.2002

Hallo #57!
Dir auch alles Gute im Neuen! Die Links hab ich noch vor mir, werde das dann ändern.
Autor Bernie
am 8.1.2002

Hi Bernie,
frohes Neues erstma´ und: mega- FETTE SEITE - edle Graphics und Ideen haste - von Deinen Maschinchen zum Musizieren und Strassen unsicher machen ganz zu schweigen... Schön, dass ich auch auf deiner Linkliste drauf bin - nur habe ich doch jetzt einen neuen Namen ;-)und neue URL:
www.deeptune.de (z.Zt. Baustelle).
Cu
Autor T57
am 8.1.2002

Hallo Theo!
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr, schön das Du mal wieder hier hereinschaust.
Autor Bernie
am 7.1.2002

Hallo Bernie,

was soll man dazu sagen? Der reine Wahnsinn, all die edlen Teile! Geile Pics. Da fällt einem die Kinnlade runter und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Grüne Schrift auf schwarzem Grund gefällt mir auch. Viel Spaß weiterhin.

Theo
URL http://www.classicsynth.de
Autor Theo
am 7.1.2002

Jo, Coco, iss ein grauenhafter Typ,
naja, die Hauptsache die Groupiez...:-)
Gibt noch mehr Pics in Kürze, (auch von dem programmierten Typen) sowie neue Texte über den Kerl für die Projekte, hab das aber noch nicht geschafft.
Das wichtigste war erstma die neue Navigation.
see you!
Autor Bernie
am 7.1.2002

moin bernie,

schön geworden die page... nur die bilder von dem programmierte welten typ sind ja grauenhaft.... ;-))

gruss

coco
Autor coco
am 7.1.2002

**********today**********
***26.12. ab 21.00 Uhr***
gemütliches chillout mit Voiceheads
Elektrasmus
Aliens-Project vs. Programmierte Welten.
Location: Kompressionskammer / BCN-Cafe, Nibelungenplatz 4 in Frankfurt/Main.
Eintritt frei!
Autor Bernie
am 26.12.2001

++INFO++INFO++INFO++
ELECTRO-WAVES BREAKOUT 2002
Die Termine haben sich verschoben, Infos unter:
www.planeten-netzwerk.de

Aliens-Project
vs.
Programmierte Welten

mit Special Guest
Red Sparrow
***live am 30 April***
(Tanz in den Mai)
Autor Bernie
am 20.12.2001

Autor
am

Jo, hiermit erkläre ich das neue Gästebuch offiziell für eröffnet.

Hier könnt Ihr weiterhin Eure Fragen, Anregungen und Kritik abladen.

Im Laufe der letzten Jahre ist die gesamte Seite leider etwas unübersichtlich und wirr geworden, da ständig irgendwas provisorisch eingeflickt werden mußte.

Wir arbeiten zur Zeit an einer völlig neuen Struktur der Homepage, alles wird komplett überarbeitet.
Es gibt dann auf vielfachen Wunsch jede Menge Bilder von den Live-Events des vergangenen Jahres, sowie endlich mal einen Tourkalender für 2002.

Ebenso stehen die lange angekündigten und frei verwendbaren Alien-Sounds zum Gratisdownload als MP3 zur Verfügung.
Neben völlig abgedrehten Atmos und Pads gibt es 30 ultraphatte Bassdrums und 80 coole Bässe aus dem Synxss-Studio für Euch zum saugen.

Dazu kommen noch jede Menge News der geplanten Projekte.

Aufgrund des Providerwechsels haben wir jetzt endlic
Autor Bernie
am 20.12.2001

Die Seite nervt! Voll Uncoooooooll!
Voll ööööööde!! Uninteressant! Fragen: Wie lange hast du dafür gebraucht (für die Homepage)?
Seit wann gibt es diese?
Autor XXZ
am 19.12.2001

HAbe deine Seite gelesen. SORRY, aber überhaupt nicht interessant.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor XXY
am 19.12.2001

Finde deine Seite echt SCHEIßE!!!
Autor XXX
am 19.12.2001

Seiten: 1 2 3 4