Gästebuch
Guests


schliessen/close


 

Hallo zusammen!

Das 29. ELEKTRO-KARTELL-Meeting mit der EK-Sommerparty findet am Samstag, den 15.06.02 statt.

Location: Synxss-Studio
Altes Forsthaus am Wildhof, Dietzenbacher Strasse 200
63150 Heusenstamm
(eine Wegbeschreibung gibt es unter www.elektro-kartell.de).

Jeder Musiker ist hierzu recht herzlich willkommen!

Das Programm:
ab 14:00 Uhr
-Der Forumsmodular-Synthesizer.
Thomas von Anyware-Instruments wird die ersten Module VCO, LFO, Sequenzer vorstellen, weiter gehts mit Dikussionen, Anregungen, erste Module zusammenlöten und mehr...

ab 18:00 Uhr
-Stufenloser Übergang zur Party mit Grillen, Lagerfeuer und zwanglosem Gelaber, das Grillzeug ist wie immer mitzubringen.
Da hier ausschließlich Mucke der anwesenden Musiker gespielt wird, vergeßt bitte Eure Musik nicht.

ca. 22:00 Uhr
-Livemucke

ab 23:00 Uhr
-interne Elektro-Kartell Diskussion
mit den Themen:
Promo, Locations, Sponsoren, Marketing, Booking, Label & Vertrieb, Internetpräsenz, Online-Shop...
-anschließend für alle interressierten Musiker eine allgemeine und öffentliche Diskussionsrunde

-Party / open End
Wir sehen uns hoffentlich!

Liebe Grüße
Bernie
Autor Bernie
am 14.6.2002

Tach, Bernie!
Da gibbet doch statt Dosenravioli mal Spaghetti, vielen Dank!
URL http://www.niknoisegate.de.vu
Autor El NiNo
am 11.6.2002

Happy Birthday!
Deine Spagetti Bolonese mag ich auch!
Tolle Sounds!
Grüsse
Lothar
Autor Lothar
am 11.6.2002

Das mit Syn Alien mag ja sein, aber dieses Aliens-Project gabs schon lange vor Goa seit den frühen 70ern.
Autor Bernie
am 9.6.2002

hmmm - das syn alien project gibts
in der goa-trance szene schon
länger - und dass find ich dann
nücht so toll - es kann ja zu ver-
wechslungen kommen....
Autor psyfan
am 7.6.2002

+++INFO+++INFO+++INFO+++
Popkomm Köln 17.08.
psychedelic kitchen mit khan &w alker feat snax & kid kongo powers
rei$$dorf force feat craig anderton
consequence
schwachpunkt
Voicehaeds
Aliens project vs. Programmierte Welten
plus dj´s
ab 14 h electro bunker open air ab 22 h indoor
Autor Bernie
am 4.6.2002

+++INFO+++Neues Live-Date in Hanau+++Am 12.07.2002 im MARTAX+++ Sternstrasse 35 in Hanau+++
Autor Bernie
am 31.5.2002

Da ich diesen Monat bischen knapp mit der Zeit war kommen die Toys of the Month erst ein paar Tage später.
Als kleine Entschädigung für die Verspätung hab ich Netz-Spaghetti gekocht, die gibts dann am 11. Juni zu meinem Geburtstag.
Autor Bernie
am 31.5.2002

Viel Spaß beim rumschauen und Grüße nach Griechenland und Krefeld...
Autor Bernie
am 16.5.2002

Meine Damen und Herren ich bin spachlos.
Ich dachte Nur Klaus Schulze hat so ein Studio.
Es ist sehr interessant noch solche Raritäten zu sehen. Ich werd mich jetzt weiter in dieser Seite umsehen.Bin begeistert.Bravo.
www.simonlegreec.at
Autor Mirage
am 15.5.2002

und die Heizung gespart ;-)
Autor Bernie
am 5.5.2002

ein kraftwerk im garten stehen? ;-)
URL http://www.audiva-music.de
Autor pseudo
am 4.5.2002

Tja, das mit den Songs ist halt ein leidiges Problem, wenn man in der GEMA Mitglied ist.
Selbst kurze Ausschnitte als Promo so zum Reinhören würden mich ein Vermögen kosten. Infos dazu gibts hier: www.gema.de
Bleibt nur eines, entweder mußt Du uns mal bei einem unserer nächsten Livegigs besuchen oder auf die reichlich im Netz und in diversen Mags veröffentlichten Rezensionen verlassen.

bye

Bernie

bye
Bernie
Autor Bernie
am 22.4.2002

Hi! Zufällig über deine Page gesurft...nett nett. Nicht unbedingt die Page - aber das Equipment und die Sounds sind schon kewl. Maximum Respect! ;)
BTW, ein paar Songs zum "Probehören" bzw. saugen wären aber dennoch ganz gut, nöch?

So long...


Wini
URL http://www.conterm-red.de
Autor Wini
am 22.4.2002

***ELEKTRO-WAVES***
***Breakout 2002***
30.04.2002,
Beginn 20:00 h (wir fangen pünktlich an!!!)
60327 Frankfurt am Main
im Alten Gallustheater,
Krifteler Strasse 55.
Tanz in den Mai Event,
Eintritt: 3 E
Consequence - Intelligent Elektro
NeonCoil - Minimal Elektro
Voiceheads - Tripbaet
Aliens-Project vs.Programmierte Welten - Elektronik Ambient
Autor Bernie
am 19.4.2002

MAYDAY - PARTY

am 30.04.2002

Im Studentenhaus in der Mensa auf dem Universitätsgelände in Mainz
Beginn 20:30
! Eintritt frei !

For more Information:
+ Anfahrtsskizze

www.WARP-X.de

und

http://www.warp-x.de/subsonic
URL http://www.warp-x.de
Autor T. Dombrowski
am 17.4.2002

Huhuuu Schatzi!
Ping-ping-ping, was macht die zu hoch gestimmte Djembe?
Eigentlich stehst Du doch mehr auf tiefe Töne, Cello und so...
Hier ist auch ganz viiieeeel Sonne, ich bekomme es nur nicht so richtig mit, wenn ich ständig im Studio hocke und Mucke mache.
Vielleicht rocken wir ja mal am Bodensee, unser südlichster Gig ist bis jetzt am 13.04. in Donauwörth, schau mal rein (genaueres ist unter Events).
Bussi
Autor Bernie
am 7.4.2002

guten morgen
hier kommen auch schon die ostergrüsse vom bodensee angeflogen.
(mit viiiel sonne)
cu
Autor laura
am 2.4.2002

Hi Jasmin!
Jaaa Danke.
Ich werd mal nen Link von mir auf Deine schöne Seite einbauen.
Bussi
Bernie
Autor Bernie
am 2.4.2002

Hi Bernie!

Den letzten Eintrag von mir scheint dein Guestbook gefressen zu haben... Also trag ich mich schnell neu in die Hall of Fame ein! ;)

Dann schau ich mal nach E Wave Infos, stelle anschliessend den Staubsauger an und saug mal alle Sämpelz ab... Dann hör ich mir das Zeug an, drücke auf den Schalter meiner Recordingleuchte und dann gibts bald neue Mucke:

DigitalDJane feat. Aliens Project

Du bekommst natürlich nen Masterabzug! Gaaanz fest versprochen... ;) Auf in die Top Ten!

Alles Liebe
Jasmin
URL http://www.digitaldjane.de/
Autor Jasmin
am 2.4.2002

Hi Dirk!
Ich war schon länger nicht mehr auf Deiner Site und hab grad gesehen das es mit Deinem Synthieprojekt ja mächtig vorwärts geht.
Feine Sache das.
Autor Bernie
am 25.3.2002

Analog Modular Synthesizer !!!
URL http://www.msc175.de/synth.htm
Autor MSC175
am 25.3.2002

Hi Pete,

yep, es geht im April weiter, laß Dich überraschen.
Autor Bernie
am 24.3.2002

Hab nen Hinweis auf der Downloadarea zu den Synth of the Month Downloads vermißt und bin nur zufällig drübergestolpert.
Die Sounds sind ja DIE harte Krassware 4 me.
Gehts im April weiter?
Und mit welchen Maschinen?
greets
Pete
Autor Pete
am 24.3.2002

und immer schön aktuell bleiben ;-)

hab sicher demnächst noch content für deine site...

gruss

coco

Autor coco
am 20.3.2002

++INFO++INFO++INFO++INFO++
Neue Livedates unter:
www.maschinensound.de
www.elektro-kartell.de
www.planeten-netzwerk.de
Autor Bernie
am 18.3.2002

++INFO++INFO++INFO++INFO++
Die Waves werden vorraussichtlich in einer anderen Location stattfinden, genaues steht noch nicht fest.
Wir wollen ALLE Termine beibehalten, es geht also in 3 Wochen mit Consequence und Beinhaus wie geplant weiter.
Autor Bernie
am 9.3.2002

++INFO++INFO++INFO++INFO++
Unser Gig am 30.04. fällt aus, die kompletten Elektro-Waves 2002 sind bis auf weiteres gecancelt.
Autor Bernie
am 8.3.2002

Bonjour Monsieur...
Ich wollte nur mal ein paar grüße
hochschicken! (-:
cu
Autor French kiss
am 6.3.2002

***INFO***INFO***
Neue Rezension zum Album THEREMINATOR jetzt auch online unter: www.rheinmainlive.de
nachzulesen, sowie in der letzten Ausgabe des Keyboards-Magazins.
Weitere Rezensionen findet Ihr auch unter: www.memi.com
Autor Bernie
am 2.3.2002

Seiten: 1 2 3 4